about

Ich lebe dieses Leben.
Selbstbestimmt. Liebestrunken. Achtsam. Kraftvoll. Seelenglücklich.
Mit viel Remmidemmi und Rambazamba.

caterina ° Caterina Müller ° Freie Rednerin Salzburg ° Trauung - Hochzeit ° Trauerfeier - Beerdigung ° Willkommensfeste - Alternative Taufe ° Freie Feier ° Freie Rede Österreich

— Caterina Müller auf freie-redner.at —

NEVER NOT LEARNING

Die höchstmögliche Qualifikation mit EU-Personenzertifizierung, ständige Weiterbildung und Spezialisierungen machen mich zu einer zuverlässigen Rednerin, die weiß was sie tut und laufend in diese verantwortungsvolle Aufgabe investiert.

Meine Expertise baut auf einem Fundament der Leidenschaft für diesen Beruf auf und schafft Sicherheit. Denn für eure Zeremonie gibt es nur die eine Chance!

caterina ° Caterina Müller ° Freie Rednerin Salzburg ° Trauung - Hochzeit ° Trauerfeier - Beerdigung ° Willkommensfeste - Alternative Taufe ° Freie Feier ° Freie Rede Österreich

Event Managerin

2012
caterina ° Caterina Müller ° Freie Rednerin Salzburg ° Trauung - Hochzeit ° Trauerfeier - Beerdigung ° Willkommensfeste - Alternative Taufe ° Freie Feier ° Freie Rede Österreich

Wedding Planner

2013
caterina ° Caterina Müller ° Freie Rednerin Salzburg ° Trauung - Hochzeit ° Trauerfeier - Beerdigung ° Willkommensfeste - Alternative Taufe ° Freie Feier ° Freie Rede Österreich

Freie Rednerin

2021
caterina ° Caterina Müller ° Freie Rednerin Salzburg ° Trauung - Hochzeit ° Trauerfeier - Beerdigung ° Willkommensfeste - Alternative Taufe ° Freie Feier ° Freie Rede Österreich

Religions Pädagogin

2022
caterina ° Caterina Müller ° Freie Rednerin Salzburg ° Trauung - Hochzeit ° Trauerfeier - Beerdigung ° Willkommensfeste - Alternative Taufe ° Freie Feier ° Freie Rede Österreich

SUCKER FOR DIVERSITY

Ich lebe für Offenheit und Chancengleichheit, Inklusion und Diversität. Dabei geht es mir insbesondere ums zuhören, verstehen und lernen! Denn als Freie Rednerin möchte ich Worte der Toleranz sprechen und Vielfalt feiern. Diese Vielfalt macht unsere Gesellschaft aus und bereichert sie. 

Egal wen wir lieben oder wie wir leben!

DEAR PLANET, I AM COMMITTED

Ich möchte euch zu Zeremonien inspirieren, die uns wieder mehr zu unserem Ursprung besinnen und gleichzeitig unseren ökologischen Fußabdruck möglichst geringhalten. Denn HELL YES: plastikfreie, vegane, regionale und ökologische Zeremonien können wir durchaus feiern, ohne etwa an Glamour oder Eleganz zu verlieren. 

Eco-friendly, Zero waste, Green Wedding und Upcycling sind mir keine Fremdwörter. Gemeinsam gestalten wir eure Zeremonie nicht nur exakt nach euren Vorstellungen, wir fühlen uns auch noch großartig, weil wir dabei unsere Umwelt wertschätzen. 

GOOD & GREEN VIBES ONLY!

caterina ° Caterina Müller ° Freie Rednerin Salzburg ° Trauung - Hochzeit ° Trauerfeier - Beerdigung ° Willkommensfeste - Alternative Taufe ° Freie Feier ° Freie Rede Österreich

Bitte keine Herzchen, keine Blümchen und ja keine

Schmetterlinge!

DO WHAT YOU LOVE

Du liebst es, mit Menschen zu arbeiten? Du möchtest einen Beruf mit Sinn ausüben? Als Freie*r Redner*in gestaltest du die wichtigsten Momente im Leben von Menschen. Diesen Weg bin ich für mich gegangen und biete auch Dir die Möglichkeit, den Weg mit mir zu gehen.

Ich stehe dir auf dieser aufregenden Reise mit meiner Expertise zur Seite! Schau Dich auf der Seite AUSBILDUNG doch einmal um.

 

[Photocredit Nathalie & Manuel Spors]
Caterina Müller Freie Rednerin Salzburg Österreich, Copyright Nathalie & Manuel Spors

SO LITTLE TIME,
SO MUCH TO KNOW

10 Fakten über mich.

und halte mein Wort. Ein Versprechen hat für mich Bedeutung und wenn meine Lieblingsmenschen mich brauchen, eile ich zur Stelle. Das gilt auch für euch: Am Tag der Zeremonie und jeden Moment davor könnt ihr auf mich zählen.

und zeige diese Einmaligkeit auch in meinen Reden auf. Von der Norm loslösen, den eigenen individuellen Weg gehen und Lebensabschnitte nachhaltig würdigen - that's the way I like it.

und liebe es, meinen Mitmenschen eine Freude zu bereiten, Gutes zu tun und Kleinigkeiten zu verschenken. Dabei achte ich auf Details und den Überraschungsmoment. Dafür muss es keinen Anlass geben!

und vor knapp 10 Jahren war ich mit dieser Ausbildung noch eine Ausnahmeerscheinung. Meine langjährige Erfahrung im Veranstaltungsbereich habe ich mit der Ausbildung zur Event Managerin untermauert. Und meine Prüfung zur zertifizierten Freien Rednerin habe ich an der WKO in Wien abgelegt. Ich lieb's.

und das habe ich erstmals lernen müssen. Ich bewege mich viel in der Natur, achte auf meine Ernährung, meinen Schlaf und halte meine Gehirnzellen fit. Geht es mir gut, geht es auch meinem Umfeld gut.

und habe eine strukturierte Vorgehensweise. Mein innerer Monk und ich sind der Überzeugung, dass Erfolg zum größten Teil von einer sorgfältigen Planung abhängt. Außerdem machen mich Menschen, die das Reißverschlusssystem nicht verstehen, wahnsinnig.

und obwohl ein internationales Studium hinter mir liegt, zieht es mich gar nicht so sehr in die weite Welt hinaus. Salzburg ist meine Heimat und am liebsten bin ich auf unseren Stadt- und Hausbergen unterwegs. Donnerstags schlendere ich gerne über die Schranne und die Braukunst auf höchster Stufe sehe ich definitiv als Kulturgut an.

und eine gute Zeit mit meinen Liebsten zu haben. Ich bin vom Wesen her gesellig und auf der After-Party der After-Party trefft ihr mich garantiert an.

und will mich dabei auch nicht so richtig festlegen. Lieblingswein? Lieblingsessen? Lieblingsjahreszeit? Ich genieße das Leben und bin immer offen für neue Entdeckungen - ein "Lieblings…" gibt es bei mir nicht. Wenn es um eure Zeremonie geht, gehe ich gerne neue und kreative Wege mit euch.

und das Women Empowerment ist noch lange nicht abgeschlossen. Ich bin gegen Schubladendenken und für eine Gesellschaft, in der jede*r die gleichen Chancen hat. Ich bin eine starke Frau, weil ich von starken Frauen umgeben bin.

Von Salzburg ausgehend möchte ich frei und grenzenlos die Vielfalt des Lebens feiern. Du auch?