Kontakt

caterina ° Caterina Müller ° Freie Rednerin Salzburg ° Trauung - Hochzeit ° Trauerfeier - Beerdigung ° Willkommensfeste - Alternative Taufe ° Freie Feier ° Freie Rede Österreich

Du möchtest mehr über mich und meine Arbeitsweise erfahren? Du möchtest wissen, ob mein Kalender für deine Zeremonie noch frei ist und ein Angebot erhalten? Dir brennt eine Frage auf den Lippen?

Ich kann es kaum erwarten!

In der Regel erhältst du binnen 48 Stunden eine Antwort von mir. Sollte dies nicht der Fall sein, überprüfe bitte dein Spam-Postfach.

Mein Kalender 2024 ist bereits voll gefüllt mit wundervollen Freien Trauungen. Über Anfragen zu allen anderen Zeremonien, wie beispielsweise dem Kinderwillkommensfest, freue ich mich für 2024 sehr! Anfragen für die Hochzeitssaison 2025 nehme ich bereits entgegen. Ich freue mich auf unsere Begegnung!

Kontakt

Telefon

+43 677 63239391

caterina ° Caterina Müller ° Freie Rednerin Salzburg ° Trauung - Hochzeit ° Trauerfeier - Beerdigung ° Willkommensfeste - Alternative Taufe ° Freie Feier ° Freie Rede Österreich